Stoff für die Woche – Neue Comics (Highlight Suicide Squad #8)

Ab und an werde ich jetzt hier eine kurze Liste der Comics veröffentlichen, die ich mir in der Woche beim Groben Unfug geholt habe (mein Abo quillt gerade ziemlich über…danke DC)

Ich unterscheide einfach mal zwischen Serien, die ich in meinem Abo habe und anderen Heften, denen ich nicht widerstehen konnte (so war es heute mal wieder).

Neu aus meinem Abo (habe nur DC Serien im Abo):

Bildquelle

  • Suicide Squad #8 – Daumen hoch, kann ich jedem nur empfehlen
  • Mister Terrific #8 – Die Serie läuft jetzt aus und wer sie nicht gelesen hat, brauch es auch nicht nachzuholen.
  • Green Lantern #8 – Green Lantern gehört für mich zur Pflicht und die Serien (durch die Bank) entwickeln sich auch gut. Geschmackssache
  • Deathstroke #8 – Bin gespannt wie es weitergeht, aber ähnlich wie bei Suicide Sqaud, kann ich auch Deathstroke empfehlen.
  • Batwoman #8 – Kann ich mich irgendwie nicht mit anfreunden. Die Serie ist mit Sicherheit nicht schlecht, aber etwas gewöhnungsbedürftig. Bleib erst mal dabei.
  • Batgirl #8 – Gefällt mir persönlich besser als Batwoman, aber kein Pflichtkauf.
  • Superboy #8 – Bleibt hinter den Erwartungen zurück, aber ich hoffe, dass sich die Serie ähnlich wie Teen Titans entwickelt.
  • Batman & Robin #8 – Für mich die Schwächste „Batman“ Serie. Dennoch wer auf Batman steht, sollte auch hier zugreifen.

Gesehen und gekauft:

  • Batman Arkham Unhinged #1 – Basiert auf den Videospielen. Das Cover hat mich überzeugt.
  • Saucer Country #2 – Meinungen gehen hier weit auseinander. #1 fand ich ziemlich langweilig. Mal schauen wie es weiter geht.
  • Saga #2 – Siehe Saucer Country mit leichter Tendenz nach oben. Der Vergleich mit Star Wars ist bis jetzt ein Witz.
  • Star Wars: Dawn of the Jedi #1 – Wollte eigentlich keine Star Wars Comics mehr lesen, konnte aber nicht „Nein“ sagen.
  • Star Wars: Agent of the Empire #1 – Spielt in der Blütezeit des Imperiums und Ostrander ist mit dabei. Hier könnt ihr nicht viel falsch machen. Ist aber schon im Dezember 2011 erschienen.

Mehr Infos zu den Heften findet ihr auf DC Comics, Vertigo (Saucer Country), Image (Saga) und bei Dark Horse (Star Wars).

Sollte genug Material für diese Woche sein…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s